Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Tour 7: Zell im Wiesental-Mambach-Ehrsberg-Köpfle-Häg-Waldmatter Kreuz-Mambach-Zell im Wiesental

Start Bahnhof Zell im Wiesental, ostwärts, den gelben Schildern „7+8“ folgen bis Mambach, Bundesstraße überqueren, zum Gemeindehaus, links halten und rechts hoch, Brendenweg, bis oberer Brendenwaldweg, lang anhaltender Anstieg, Schäfigweg, Einmündung in asphaltierte Straße beim Ehrsberger Festplatz, Ortsdurchfahrt Ehrsberg ( zuerst links halten / dann geradeaus ), Richtung „Köpfle“, bei der Bernhardshütte rechts hoch zum Waldmatter Kreuz, halblinks “Wannenhaldenweg“ in Richtung Herrenschwand, rechts Richtung Zimmerplatz, links Richtung Tiefsohlenhütte, nach ca. 400 m rechts Richtung „Auf den Böden“, Abfahrt nach Häg ( oberhalb stark links !!! ), steile Abfahrt und Querung der Ortsstraße,  „Höll“, „Scheuerle“, den Schildern folgen, steil hinauf zur Straße nach Mambach, Abfahrt nach Mambach und auf dem Wiesentalradweg zurück nach Zell im Wiesental zum Bahnhof.

Weitere Fahrradtouren Findest du unter: Die besten Fahrradtouren aus dem Landkreis Lörrach

Tour 7: Zell im Wiesental-Mambach-Ehrsberg-Köpfle-Häg-Waldmatter Kreuz-Mambach-Zell im Wiesental auf Instagram

Adresse von Tour 7: Zell im Wiesental-Mambach-Ehrsberg-Köpfle-Häg-Waldmatter Kreuz-Mambach-Zell im Wiesental

Wenn du Tour 7: Zell im Wiesental-Mambach-Ehrsberg-Köpfle-Häg-Waldmatter Kreuz-Mambach-Zell im Wiesental besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.

Landkreis: Lörrach

Strasse:

Ort:

Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Tour 7: Zell im Wiesental-Mambach-Ehrsberg-Köpfle-Häg-Waldmatter Kreuz-Mambach-Zell im Wiesental live auf Streetview

Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Tour 7: Zell im Wiesental-Mambach-Ehrsberg-Köpfle-Häg-Waldmatter Kreuz-Mambach-Zell im Wiesental vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.

Fotos von Besuchern

MTB-Tour 7 durchs Zeller Bergland

Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Tour 7: Zell im Wiesental-Mambach-Ehrsberg-Köpfle-Häg-Waldmatter Kreuz-Mambach-Zell im Wiesental vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Tour 7: Zell im Wiesental-Mambach-Ehrsberg-Köpfle-Häg-Waldmatter Kreuz-Mambach-Zell im Wiesental hier hinterlassen: Tour 7: Zell im Wiesental-Mambach-Ehrsberg-Köpfle-Häg-Waldmatter Kreuz-Mambach-Zell im Wiesental Bewerten